the world-cultural-shock

            Das Weltkulturerbe                   The World-Cultural-Heritage

Herzlich Willkommen!

 

Das erste Märchen lautet:

Tischlein deck Dich, Goldesel streck Dich und Knüppel aus dem Sack!

 

Naturgewalten oder Endknall mit bedingter Ursache und Vermeidung der Panik durch Lügengeschichten im Jahre 2018/ 2019/ 2020/ 2021?




Nur wenn man sich die richtigen Fragen stellt, kann man Antworten finden.


Liebe Leser,

diese hier verlinkten folgenden Textabschnitte musste meine Person vorab aus einem Buch übernehmen, damit jeder leichter verstehen kann, was Sache ist.

Meine Person hofft sehr, dass die Buchverlagsgesellschaft Naumann & Göbel mbH einschließlich die Thema media GmbH sowie natürlich die Autoren Herr Dr. S. D. und Herr M. P. damit einverstanden sind und diesbezüglich keine urheberrechtlichen Ansprüche geltend machen.

Dieses Buch "Wissen für Kinder - Das Weltall" lässt bereits für die Leser, die richten Fragen stellen und enthält sogar klare Antworten, welche wirklich interessant sind, selbst wenn man sich nicht unbedingt für das Universum interessieren würde.

Es ist immer wieder ganz erstaunlich, über welches enorme Wissen der Mensch bereits verfügt und mit welchen hoch technischen Möglichkeiten der Mensch bereits dabei ist, das Universum zu erkunden, um Antworten auf viele Fragen finden zu können.

Natürlich hat sich auch meine Person gefragt, warum die Menschheit in solche riskanten und kostspieligen Projekte und Unternehmungen investiert, obwohl das Geld oder die Mittel für diese Projekte an anderer Stelle dringend gebraucht würden, da sich auch ärmere Länder wie Indien teilweise an diesen kostspieligen Projekten beteiligen.

Ganz offensichtlich ist eine .............

Doch bevor meine Person ganz einfache Grundlagen des Weltalls benennen sollte, die ganz offensichtlich nicht bekannt sind oder aus irgendeinem Grunde nicht erkannt werden, muss meine Person vorerst einige Forderungen in der Sache stellen, die für die Sicherheit aller Menschen wichtig sind und wichtig bleiben.


Meine Person hofft, dass Sie und andere, die sich für das Weltall interessieren, weiterhin solche vernünftigen Fragen oder noch bessere Fragen stellen werden wie in dem o. g. Buch, indem auch ein Laie lesen und den sachkundigen Inhalt verstehen kann!



06.10.2020